PHILOSOPHIE

STÜCKWERK – DEIN PREMIUM-LIEFERSERVICE

Stückwerk ist kein typischer Bringdienst. Wir sind ein Premium-Lieferservice mit Fokus auf Frische, Geschmack und hochwertige Zutaten. Viele von uns haben heute wenig Zeit zum Kochen, aber wollen sich abwechslungsreich, gesund und frisch ernähren. Unser Motto lautet deshalb: Gebracht, wie selbst gemacht.

PIZZA & PASTA WIE IM RESTAURANT

Unsere Pasta wird nicht – wie bei Lieferservices oft üblich – im Ofen gebacken, sondern frisch gekocht (außer Lasagne). Zutaten wie Fleisch oder Gemüse, frischer Thymian oder Rosmarin werden auf Bestellung in der Pfanne angebraten. So entsteht nicht nur ein leckeres, sondern auch ein vitales Gericht. Unsere Pizzateige werden täglich frisch vorbereitet, mit hochwertigsten Zutaten belegt und im Heißluftofen bei rund 270° C gebacken. Durch spezielle Induktionstaschen kommt das Essen heiß bei Dir an.

KREATIVE & ABWECHSLUNGSREICHE GERICHTE

Wir bieten außerdem zahlreiche weitere frische und kreative Gerichte wie Currys, Wraps, Risotto, Salate und Pfannengerichte. Vegetarische, vegane und fettarme Gerichte ergänzen unsere Speisekarte und erlauben Dir eine bewusste Ernährung. Zeitlich befristete Aktionen wie zum Beispiel italienische Spezialitäten, Waldpilz-Kreationen oder mexikanische Gerichte runden unser Angebot ab und sorgen für reichlich Abwechslung auf dem Teller.

DER KUNDE STEHT IM MITTELPUNKT

Stückwerk soll nicht nur gut schmecken, sondern Dir auch viel Freude bereiten. Deshalb liefern wir schnell und heiß zu Dir nach Hause oder ins Büro, bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und die Bestellung per App, Telefon oder über unsere Website. Wir wollen, dass Du zu 100% zufrieden bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, melde Dich bitte direkt bei der Filiale, bei der Du bestellt hast, und wir finden zusammen eine Lösung! Und wenn Du zufrieden bist, schenke uns doch auch ein Like bei Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!